Schneller, erfolgreicher Immobilienverkauf


Wieder ein schneller, erfolgreicher Immobilienverkauf durch Abel Immobilien. Die Immobilie in Hamburg-Langenhorn konnten wir zur vollsten Zufriedenheit aller Parteien vermitteln.

Zunächst mussten wir die Voraussetzungen für den Verkauf schaffen. Den Verkäufern lag keine ausführliche Dokumentation zum Gebäude vor. Also holten wir bei verschiedenen Stellen die notwendigen Unterlagen ein. Nach ausführlichen Recherchen und mehreren Behördengängen konnten wir das Hindernis aus dem Weg räumen. Vom großen Nutzen war dabei unsere Erfahrung aus jahrelanger Tätigkeit.

 

Glückliche Käufer und Verkäufer

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt – sowohl für die Verkäufer als auch die Käufer. Die Verkäufer freuen sich, dass ihr Heim jetzt das Zuhause einer anderen Familie wird. Dieser Gedanke war ihnen wichtig, schließlich lebten sie selbst mehr als 30 Jahre in dem Haus und verbinden viele Erinnerungen damit. Die Käuferfamilien sind stolz und glücklich, ein Zuhause in Hamburg gefunden zu haben. Die eigene Immobilie. Die eigenen vier Wände. Das eigene Grundstück, in dem sie jetzt ihr Obstbäumchen pflanzen können. Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch!